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ServiceNow Expertise

Wir helfen Ihnen Ihre in-house IT Prozesse zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu verbessern und die Businesskosten zu senken.

 


ServiceNow IT Service Management

  • Design und Implementierung des Servicekatalogs
  • Prozessdesign und Entwicklung von Incident Management
  • Verwaltung von Serviceanfragen
  • Problem Management, Change Management, Knowledge Management und End-User orientiertes Serviceportal

ServiceNow IT Business Management

  • Bedarfsmanagement zentralisieren
  • Verbindung von Entwicklung und Betrieb
  • Einheitliches Ressourcenmanagement

ServiceNow IT Asset Management

  • Design und Entwicklung von CMDB und deren Integration in die wichtigsten ITSM-Prozesse
  • Softwarelizenzen managen, Hardware-Assets und Cloud-Ressourcen
  • Asset-Lebenszyklus steuern

ServiceNow Customer Service Management

  • Entdecken Sie Lösungen, indem Sie sich mit Kollegen und Experten austauschen
  • Finden Sie Informationen mithilfe einer Wissensdatenbank oder fragen Sie den Chat Bot
  • Übermitteln und Anzeigen des Status allgemeiner Dienste – Änderungen von personenbezogenen Daten, zurücksetzen von Passwörtern usw.

ServiceNow HR Service Delivery

  • Verbesserung der Produktivität
  • Optimieren Sie Mitarbeiterübergänge
  • Reduzieren Sie Anrufe und erhöhen Sie die produktive Arbeitszeit

ServiceNow Facility Management

  • Asset Management
  • Vorbeugende und korrigierende Wartung
  • Interaktive Bodenkarten
  • Tischreservierung und Sitzplatzzuweisung
  • Parkplatzreservierungen

ServiceNow Development and Integrations

  • Verbesserungen an den bestehenden Workflows
  • Entwicklung von Scope-Anwendungen
  • Integrationen mit allen Tools von Drittanbietern
  • Mobile Entwicklung

ServiceNow Operation and Support

  • Skalierbarer Support-Service 24×7
  • Ad-hoc-Anfragen für Verbesserungen