ServiceNow Expertise
Wir helfen Ihnen Ihre in-house IT Prozesse zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu verbessern und die Businesskosten zu senken.
ServiceNow IT Service Management
- Design und Implementierung des Servicekatalogs
- Prozessdesign und Entwicklung von Incident Management
- Verwaltung von Serviceanfragen
- Problem Management, Change Management, Knowledge Management und End-User orientiertes Serviceportal
ServiceNow IT Business Management
- Bedarfsmanagement zentralisieren
- Verbindung von Entwicklung und Betrieb
- Einheitliches Ressourcenmanagement
ServiceNow IT Asset Management
- Design und Entwicklung von CMDB und deren Integration in die wichtigsten ITSM-Prozesse
- Softwarelizenzen managen, Hardware-Assets und Cloud-Ressourcen
- Asset-Lebenszyklus steuern
ServiceNow Customer Service Management
- Entdecken Sie Lösungen, indem Sie sich mit Kollegen und Experten austauschen
- Finden Sie Informationen mithilfe einer Wissensdatenbank oder fragen Sie den Chat Bot
- Übermitteln und Anzeigen des Status allgemeiner Dienste – Änderungen von personenbezogenen Daten, zurücksetzen von Passwörtern usw.
ServiceNow HR Service Delivery
- Verbesserung der Produktivität
- Optimieren Sie Mitarbeiterübergänge
- Reduzieren Sie Anrufe und erhöhen Sie die produktive Arbeitszeit
ServiceNow Facility Management
- Asset Management
- Vorbeugende und korrigierende Wartung
- Interaktive Bodenkarten
- Tischreservierung und Sitzplatzzuweisung
- Parkplatzreservierungen
ServiceNow Development and Integrations
- Verbesserungen an den bestehenden Workflows
- Entwicklung von Scope-Anwendungen
- Integrationen mit allen Tools von Drittanbietern
- Mobile Entwicklung
ServiceNow Operation and Support
- Skalierbarer Support-Service 24×7
- Ad-hoc-Anfragen für Verbesserungen